Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Taugt mir jedes mal wenn Europäer einen Ami wegpustet, trotzdem seh ich leider nur ein Europäer in der Top 7. Das muss besser werden Wie siehts überhaupt mit Deutschland aus? Was würdet ihr sagen wie die besten spieler hier beispielsweise gegen die besten franzosen abschneiden? Ist das eher ein geringer Abstand oder doch eher mehr? In Tekken beispielsweise geht zurzeit gut was in DE. in tekken 5 haben wir hoffnungslos abgeschmatzt gegen england, polen und italien. mittlerweise aber seit t6 sind …
-
Pervers. Die Erkenntnis öffnet wieder einige Optionen für mich im Spiel. Wenn man also nach einem geblockten FADC +1 ist, kann ich gleich mit lows beginnen (mit 3Frame startup) und muss keine Angst haben ein Griff zu fressen. Jetzt wär doch wieder eine Liste über alle FADC nicht schlecht, dann einfach an die Theorie halten und fertig und natürlich davon ausgehen, dass der Gegner optimale Ausführung macht.
-
Ich seh schon.....der gleiche scheiß wie mit den Jump moves.......kann man einfach schwer berechnen. SF Pmode ist schon Gold wert, aber mir passieren trotzdem oft Fehler beim Aufnehmen zB. war kein 100%iger Safejump oder 1 Frame zu unsauber ausgeführt.....Das verfälscht dann das Ergebnis. Würde da viel lieber auf vorhandenes Material greifen, wenns solche Daten überhaupt gibt. Aber so generell kann man doch sagen, dass alle geblockten specials mit focus dash immer irgendwo im Bereich von -2 bis …
-
Ja genau, du hast mich richtig verstanden. Hab gehofft da würde es bereits so ne Liste geben. Finde das schon wichtig zu wissen ob man +2 oder -2 oder sonstwas ist. Das zu testen....ist mir ehrlich gesagt zu derb Aufwand. Gibt ja vom spcial meist 4 Varianten und einige lassen sich beliebig canceln zB Ken Shoryu....geht nach ja hit 1 und 2 und das auch auf Block. Bist du sicher, dass deine Formel funktioniert? Hab bedenken weil zB. Bison ...Scissor Kick.....wenn der gecancelt wird, trifft nur ein…
-
Hey Jungs hab mal ne Frage und wär cool, wenn das einer gescheit erklären könnte. Also nach so geblockten specials wie uppercuts, die aber gecancelt wurden mit nem fowarddash...wie steht man da Framemäßig dar? Kann man sich das irgendwie ausrechnen? Auch nach so einem Hadokencancel oder Scissor kick cancel. Also wenn die halt geblockt werden.
-
bäm pervers! besten dank chillcut. DP = dragonpunsh? hab mal geschaut in der frameliste .....alle 3 varianten von ryu's shoryuken haben startup von 3 frames und sagat immer ein startup von 5 frames. adon hat auch immer ein startup von 5 frames ausser in der LK variante, die wird mit 4 frames angegeben. wenn ein move ein startup von 3 frames hat, heisst es dann das er "erst" ab den 4ten frame trifft oder? dann mal noch was anderes. wie isn das hier in SF4 so mit pad zocken? klar ist stick immer b…
-
servus jungs, ich komm aus der Tekken ecke und bräuchte jmd der mir mal kurz grundlegendes erklärt.....glaub mal der thread hier ist dafür geeignet. 1. ich fress noch meisten wake-up shoryuken wenn ich mit j.hk ankomme. hab allerdings oft videos gesehen wo die meisten noch rechtzeitig blocken oder selber ein special in den sprung reinbuffern wo dann doppeltreffer ist oder halt nach priorität. die frage ist...wie funzt das genau mit dem safe-jump? ich kenne die option select mit dem special reinb…
-
SFIV: Wahllose Fragen
Beitraghallo leute, bin neu hier. mach grad einen kleinen wechsel von tekken auf sf. gibt es in sf listen oder sowas wie man nachschauen kann wieviel blockstun ein move hat? bin mir da nämlich nie sicher wer im vorteil ist wenn beispielsweise von mir eine gesprungener HK geblockt wird ............setz ich meine combo fort fress ich ab und an ein shoryuken. kann sein das ich die combo auch dann falsch time aber .....ach keine ahnung. mit listen wärs nachvollziehbar wär cool wenn einer was dazu sagen wür…